Skip to main content

UMD Racing startet mit bewährtem Team in die neue Saison 2023

11. Januar 2023

Im vergangen Sommer 2022 konnte das Team der UMD Racing das erste Elektro-Auto der Teamgeschichte erfolgreich fertigstellen, was nach anfänglichen Problemen überraschend zuverlässig ist. IBC gratuliert dem Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Für die neue Saison konnte das Team der UMD Racing einen Großteil des bisherigen Teams mit in die neue Saison übernehmen, sodass das Team in der kommenden Saison von erfahrenen Fachkräften profitiert, die extrem motiviert sind, die Basis vom letzten Jahr in der neuen Saison ans Limit zu treiben.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird IBC auch in der kommenden Saison das Team der UMD Racing mit seinen hochpräzisen Wälzlagern unterstützen.

Für die kommende Saison wünscht IBC dem Team der UMD Racing weiterhin viel Erfolg!